Finden Sie schnell buero trennwaende für Ihr Unternehmen: 32 Ergebnisse

Akustiktrennwände, Büromöbel

Akustiktrennwände, Büromöbel

Akustiktrennwände, Naturmaterial, Stellwände, Raumtrenner, Büroausstattung, Trennwände, neuwertig Beschreibung: Dieses hochwertige und neuwertige Akutiktrennwandsystem nimmt sogar, da es ein Naturprodukt ist, Feuchtigkeit auf und absorbiert Aerosole. Insofern eignet es sich (in dieser Zeit) hervorragend als zusätzliche Sicherheit. Verfügbare Menge: 19 Mindestabnahmemenge: 2 St. Details: Unterschiedliche Größen: 200 x 100 mm 7 x Acrylglas, 5 x Wolle 200 x 120 mm 1 x Acrylglas 180 x 100 mm 1 x Acrylglas, 11 x Wolle 200 x 60 mm 2 x Wolle 3 x Eckverbindungen Akustiktrennwände: - Naturprodukt: reine Schafschurwolle, 15 mm stark, 1500 gr / m2, doppelseitig - nimmt Feuchtigkeit und Aerosole auf - Alurahmen - Profil: 50 mm hoch, recyceltes Aluminum (gem. EN-486) - Absorption: aw 0.60 pro Seite (NEN-EN-ISO 354) - Rahmenfarbe: RAL 7035 - Farbe: sesam oder braun Acrylglaswände: - transparent - Aluminum Rahmen (s.o.) mit 400mm Flachfüßen Zustand: neuwertig Standort: auf Anfrage Lieferoptionen: Abholung
Systemtrennwände

Systemtrennwände

Dazu gehören: Alu-Rahmenwände in jedem Farbton zu beschichten Wände in jeder Form und Variante lieferbar mit Ganzglasfüllungen Türen als Holztüren oder Glastüren Integrierte Jalousien
Trennwände

Trennwände

Unsere flexiblen Trennwände dienen der räumlichen Organisation produktionsnaher Funktionsbereiche. Trennwandhöhen bis circa 9m, In vorhandenem Hallensystem integrierbar, Modulwände mit und ohne Fensterelementen, Fenster, Türen und Rolltore in bedarfsgerechten Ausführungen und Abmaßen
Büro- und Trennwände

Büro- und Trennwände

Die SYMA-Technik erlaubt das individuelle Konstruieren von Büro- und Trennwänden für hohe Flexibilität und Anforderungen. Design, Vielseitigkeit und Flexibilität stehen im Vordergrund der SYMA-Trennwände. Durch die Systembauweise haben Sie höchste Flexibilität. Die Trennwände können jederzeit einfach und schnell demontiert und an einem anderen Standort wieder aufgebaut werden. Stabilität und Funktionalität schliessen individuelles Design nicht aus. Egal ob Sie die Trennwände für visuellen oder akustischen Schutz benötigen, mit SYMA haben Sie das richtige System.
Hallenbüro

Hallenbüro

Hallenbüro mit begehbarer Abdeckung und zu öffnenden Fenstern Hallenbüro mit begehbarer Abdeckung und Dreh-/Kipp-Elementen Abgehängte Decke und Bodenbelag inkl.
Bürotrennwand mit Glasschiebetür

Bürotrennwand mit Glasschiebetür

Abtrennung Büro mittels Schrankwand und Glasschiebetür Das ca. 25 m² große Büro im Obergeschoss eines Handwerks- und Handelsbetriebes wurde durch eine mattweiss lackierte raumhohe Schrankwand schlicht und funktional geteilt in ein Hauptbüro und ein Vorzimmer. Eine Glasschiebetür aus satiniertem Sicherheitsglas in 8mm Stärke, eingefasst in ein Schiebetürsystem, schließt das Vorzimmer blickdicht zum Großraum ab, gewährleistet aber gleichzeitig großzügigen Lichteinfall. Für Präsentationszwecke ist im Großraum rückseitig auf der Trennwand eine Boardmarkertafel aus weiß lackiertem Glas in 6mm Stärke aufgebracht.
Glastrennwände

Glastrennwände

Trennwände aus Glas spielen im Neubau wie auch in der Renovierung von Verwaltungs- und Fabrikgebäuden, in Praxen und Büros, eine zunehmend größere Rolle. Teutemacher Glastechnik ist auch Lizenzpartner von feco®-Trennwandsystemen mit eigener Fertigung.
MOBILE TRENNWAND UND DEKODISPLAY FÜR´S INTERIEUR

MOBILE TRENNWAND UND DEKODISPLAY FÜR´S INTERIEUR

Durch den einfachen Motivaustausch passen Sie das Display zu einem späteren Zeitpunkt neu an Ihr Design oder den Standort an. inkl. stabilem 2-seitigen CCS Alurahmensystem mit Ihrem Wunschmaß inkl. eindrehbaren Stellfüßen inkl. 2 CCS Highend-Textil-Qualitätsdrucken mit Ihren Wunschmotiven Produktionszeit ca. 5 AT preiswerter Druck bei Motivwechsel
Ganzglas–Türen und Raumteiler

Ganzglas–Türen und Raumteiler

Schiebetürsysteme stellen eine hevorragende Alternativlösung für Türöffnungen dar, bei denen eine Drehtür z.B. aus Platzgründen störend ist.
croso Systemtrennwände

croso Systemtrennwände

Croso hat mit seinen Aluminium Door Frame Systemen (ADF) einen großen architektonischen Freiraum für die Gestaltung von Aluminiumprofilen in Verbindung mit Glas- und Holzelementen geschaffen. Sie stehen für zeitloses Design, komfortable Verarbeitungsmöglichkeiten, einfache Bedienbarkeit und intelligente Sicherheitsmerkmale. Ob im privaten Wohnungsbau oder in gewerblichen Immobilien unsere Aluminium Systeme sind in allen Objekten zu Hause. Wir bieten Systemlösungen rund um Türen, Verglasungen und Trennwände, die sich an den Bedürfnissen der Nutzer orientieren. Durch Innovation, stetige Weiterentwicklung und eigene Prüfungen sind wir der richtige Partner für Architekten, Planer, Verarbeiter und Bauherren.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

Wir richten ergonomisch ausgereifte Büros ein. Farbwahl und Ambiente sind selbstverständlich für uns.
Glastrennwände

Glastrennwände

Einscheiben-Sicherheitsglas und hochwertige Beschläge aus Edelstahl oder Aluminium Glastrennwände dienen als Raumteiler in gewerblichen wie in privaten Immobilien. Je nach Einsatz und Zweck verschließen sie eine Öffnung komplett oder bieten einen Durchgang mit Pendeltür bzw. Schiebetür. Panther Glas bietet vielzählige Realisierungsmöglichkeiten für eine Glastrennwand an. Exakt auf Maß für Sie zugeschnitten. In einem Treppenhaus dient die Glaswand in der Regel der Engergie-Einsparung. Die Heizungswärme soll im Wohnbereich bzw. im Büro bleiben. Bei großzügig geschnittenen Räumen dient die Trennwand oft als Raumteiler, der nach Bedarf geöffnet oder geschlossen wird. Wir bieten Ihnen frei aufteilbare Lösungen mit Festelementen, Pendeltüren oder Schiebetüren mit der Glasart Ihrer Wahl.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Vom Empfangstresen über das Einzelbüro bis hin zum komplexen Großraumbüro – wir planen mit Ihnen gemeinsam Ihre moderne Büroeinrichtung. Egal ob Neubau, Umbau, Sanierung oder als Ergänzung zu einer bestehenden Einrichtung – wir bieten Ihnen die passende Ausstattung. Dabei setzen wir auf wichtige Gesichtspunkte wie Optik und Design, Qualität, Ergonomie und Funktionalität. Profitieren Sie von unserer Erfahrung in einem Beratungsgespräch. Wir klären mit Ihnen gerne alle Fragen rund um Planung in einem persönlichen Termin vor Ort.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

In Ihrem Büro verbringen Sie den Großteil des Tages. Es sollte so gestaltet sein, dass es für Sie bequem ist und gleichzeitig Ihre Firma repräsentiert. Wir fertigen für Sie nach Wunsch beispielsweise Aktenschränke, Schreibtische, Rollcontainer oder raumteilende Trennwände und kümmern uns umfassend um die Ausstattung Ihrer Räumlichkeiten. Innenausba
Einrichtungen für Großraumbüros

Einrichtungen für Großraumbüros

Für Großraumbüros müssen oft individuelle Lösungen geschaffen werden. Auch hier kommt es vor allem auf funktionale Möbel und optimale Raumnutzung an. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Projekt.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für jeden Bedarf Standards individuell zusammengestellt für Ihren bedarfsorientierten Einsatz. Ganz unterschiedliche Faktoren können in Ihrem Büro zu einem angenehmen und effektiven Arbeitsklima führen. Zeigen Sie uns Ihr Büro und wir unterstützen Sie in der Planung und Realisierung! Unsere Büromöbel Büromöbel Angenehme Büroatmosphäre für effektives Arbeiten, aus dem Büro nicht mehr wegzudenken! Büro- und Arbeitsstühle Optimale Sitzhaltung = beschwerdefreies Arbeiten mit hoher Effektivität Wir stehen Ihnen für Fragen und Realisierung zur Verfügung!
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Für Firmen jeglicher Art von simpel bis extravagant… BEQUEM, REPRÄSENTATIV UND HOCHWERTIG! Ein ergonomisches Arbeitsumfeld ist das A und O für erfolgreiches Arbeiten und motivierte Mitarbeiter. Die Tischlerei holzArt bietet Ihnen ein breites Spektrum an Büromöbeln. Einen Arbeitsplatz mit tiefem Schreibtisch sowie einem geräumigen Rollcontainer, als auch praktische Schränke für Aktenordner oder Hängeregister planen wir gerne für Sie. Ebenso entwerfen wir für Sie eine attraktive Einrichtung für Ihren Konferenzraum, damit Sie z.B. an einem großen massiven Tisch wichtige Gespräche führen können. Oberste Priorität hat für uns ein termingerechter und reibungsloser Ablauf vor Ort. Direkt gefolgt von einer hohen Qualität der Möbel, damit Sie dauerhafte Freude mit den Objekten haben. Unser Tischlermeister freut sich auf Ihren Anruf! Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten auch gerne über weitere Möbelideen Empfangstheke Kindergartenausstattung Ladenbau Messebau
Sichtschutzfolie

Sichtschutzfolie

Sichtschutzfolie. Satinierte Folien geplottet oder auch bedruckt. Nach Kundenwunsch. Wir montieren Bundesweit Sichtschutzfolie für Fenster, Türen oder Glaselemente. Überall dort wo Diskretion verlangt wird. Satinierte Folie geplottet oder bedruckt mit Ihren Wunschdesign. Haltbarkeit im Aussenbereich 7 Jahre. Wir montieren Bundesweit.
Akustikwände

Akustikwände

Heute ein sehr gefragtes Thema. Ob mit Akustikbildern, Akustiksegeln, schallabsorbierenden Wänden oder Trennwänden, wir können in Sachen Akustik eine Menge erreichen.
HYGIENE-SCHUTZ DECKENBEFESTIGUNG

HYGIENE-SCHUTZ DECKENBEFESTIGUNG

Bestellen Sie Ihren Hygiene-Schutz zur Deckenbefestigung als fertig konfektioniertes Komplettset inkl. PVC-Folie.
DORMA HSW-GP

DORMA HSW-GP

Horizontale Schiebewand mit Edelstahlpunkthaltern Produkteigenschaften Die HSW-Laufschiene lässt vielseitige Anlagenverläufe und Parksituationen zu. Und mit den Edelstahl-Punktbeschlägen im MANET-Design werden sogar gebogene Gläser sicher gehalten. So wird aus der praktischen Lösung zugleich eine besonders hochwertige Anlage. Für erstklassige Optik in einer zeitgemäßen Architektur. Was in der Shop-Front besonders edel wirkt, ist auch für die Innenraumgestaltung ein Gewinn. Funktionsauswahl Ob für Dreh- oder Schiebetüren, ob kleiner dimensioniert als Möbelbeschlag - die Punktbeschläge im MANET-Design stehen für hohe Wertigkeit und prägen ein harmonisches Gesamtbild. Charakteristisch für die HSW-GP ist die Punktbefestigung der Gläser in Kombination mit dem herkömmlichen Laufschienenprofil. Das Design, bestimmt durch hochwertigen Edelstahl und glasflächenbündige Punkhalter, passt perfekt zu zeitgemäßer Architektur.
Trennwand

Trennwand

Die Trennwände sind ideal geeignet um Abstände in engeren Bereichen einzuhalten. Sie sind flexibel einsetzbar und einfach dort zu plazieren wo sie benötigt werden. Schützen Sie Ihre Kunden, Mitarbeiter und sich selbst vor Tröpfcheninfektionen.
Büroräume

Büroräume

Sie suchen in verkehrsgünstiger Lage einem Zentralen-Standort zwischen Köln und Düsseldorf einen preiswerten Büroraum? Dann sind Sie im Büro- und Lagerservice Business-Center Dormagen genau richtig. Das ganze auch noch provisionsfrei. Ihr Komfortbüro Unsere ansprechend möblierten Büros stehen für Sie bezugsfertig in angenehmer Umgebung bereit. Sie verfügen über Ihr eigenes Büro, nutzen den repräsentativen Empfang, sowie alle Serviceeinrichtungen und ersparen sich erhebliche Investitionen für Mobiliar und technische Einrichtungen. Bei uns bezahlen Sie keine Maklergebühr. • Büros ab 12 - 35 qm • sofort bezugsfertig • repräsentative Lage • ansprechend möbliert • flexible Mietzeiten • großzügiger Empfangsbereich • eigenes Firmenschild • modernstes technisches Equipment • ISDN- und Internetanschlüsse • ausreichende Parkmöglichkeiten • gute Verkehrsanbindung • regelmäßige Reinigung • individuell adaptierbar Hier sichern Sie sich: • Professionelles Erscheinungsbild • Imageverstärkung für Ihr Unternehmen • Keine Investitionen bei Kostenminimierung • Büronutzung - Ihrem Bedarf angepasst - Sie entscheiden, wann Sie sich räumlich vergrößern -oder verkleinern wollen • Ihren Auftritt - Ihr werbewirksames Firmenschild - Ihre Geschäftspapiere - Imagebroschüre- • Produktdarstellungen • Ihre permanente Erreichbarkeit • Ihre persönliche Sekretärin, die für Sie schreibt, organisiert und telefoniert, ganz nach Ihren Wünschen • Nutzung des gesamten technischen Equipment wie • Kopierer, Fax, E- Mail, Internet, etc., • permanente Erreichbarkeit durch kompetente Sekretärin, die sich mit Ihrem Firmennamen meldet • angenehmes geschäftliches Umfeld • Räumlichkeiten für Ihre Gespräche, Verhandlungen und Präsentation ausreichend vorhandene Parkmöglichkeit
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ein professionelles und freundliches Umfeld schaffen! Der erste Eindruck zählt! Das gilt für alle Bereiche des täglichen Lebens – besonders geschäftlich. Bieten Sie Ihren Kunden und Geschäftspartnern daher eine angenehme Atmosphäre. Bei der Konzipierung von Geschäftseinrichtungen legen wir daher, neben durchdachten Detaillösungen und praktischem Nutzen, besonderen Wert auf ein gelungenes Erscheinungsbild in ganzheitlichem Zusammenhang. Ob die Gestaltung des Empfangsbereich oder komplett durchdachte Systeme mit Schreibtischen, Regalen und Aktenschränken – Wohn- & Raumkonzepte Mohr findet für alle Räumlichkeiten eine individuelle Lösung nach Ihrem Geschmack!
Spuckschutz

Spuckschutz

Spuckschutz, Niesschutz oder Thekenaufsatz für mehr Hygiene Ein Spuckschutz, Niesschutz oder Thekenaufsatz sorgt für mehr Hygiene in jedem Geschäft oder Ladenlokal. Entdecken Sie jetzt das ideale Produkt für Ihren Bedarf. Sie erhalten die Spuckschutze in klappbar, mit oder ohne Durchreiche sowie für Verkaufstheken, Kassen oder Schreibtische. Lassen Sie sich von unseren Lösungen für Ihren Betrieb inspirieren. Zusätzlich zu unseren Warenträgern bieten wir viele Artikel zum Hygieneschutz an Kasse und Theke. Durch gut platzierte und qualitativ hochwertige Produkte kann eine angenehme Kaufatmosphäre bewahrt werden. Parallel wird das gesundheitliche Wohl von Verbrauchern und Mitarbeitern geschützt. Hygieneschutz und -standards sind Begriffe, die immer mehr an Bedeutung gewinnen. Das Folgen dieser Trends ist der Schlüssel um sich weiterhin das Vetrauen der Kunden zu sichern. Dafür bedarf es in den meisten Fällen einer Anpassung der Ladeneinrichtung oder Büroausstattung. Die Wahrung von Hygienestandards geht vom Eingangsbereich über die Warentheken oder Produktregale bis hin zum Kassenbereich. Als Verkäufer gilt es hier einheitliche Standards zu schaffen, um gleichzeitig Kunden und Mitarbeiter zu schützen. Von diesen Bereichen ist der Kassenbereich sicherlich der Bereich, wo am meisten Kontakt zum Kunden besteht. Gerade hier erzielen Schutzartikel Ihre volle Wirkung. Der Kassenbereich gestaltet sich natürlich von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich. Aus diesem Grund bieten wir in unserem Sortiment Produkte mit verschiedenen Möglichkeiten der Montage. Durch die Flexibilität der Produkte können die Schutzartikel nicht nur zur Abgrenzung von Besuchern und Angestellten genutzt werden. Büros sind ein weiterer Verwendungsbereich der oben dargestellten Artkel. Mit einem Spuckschutz für den Schreibtisch bleiben Büroangestellte voneinander abgeschirmt und können unbeeinträchtigt ihre Arbeit fortsetzen. Für die diversen Schreibtische und Einrichtungen gibt es Lösungen für die Befestigung an der Decke, Aufsteller für den Schreibtisch oder auch transparente Bodenaufsteller. Katalog: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Hauptkatalog-2022-2023/de/?pdf=true Katalog 2: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Leistungsspektrum/de/?pdf=true
Callcenter

Callcenter

TREND CALL ist das Multichannel-Kundenservicecenter in dem wir, im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse übernehmen. Dabei bedienen wir mit unseren Dienstleistungen alle Medienwege und alle Branchen.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Das Firmengebäude ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Gemeinsam erstellen wir eine Bedarfsanalyse, um die beste Leistung zum günstigen Preis für Sie zu planen. Durch unsere modernsten Reinigungstechniken, z.B. das Verfahren "vorbereitete Feuchtwischbezüge" erhalten Sie die aktuell beste Reinigung, die es zurzeit in der Branche gibt. Wir tätigen die Investitionen für Ihr Unternehmen, Sie müssen sich nicht um Vertretungen im Urlaubs- oder Krankheitsfall kümmern. Wir garantieren Qualität mit Konzept. Unsere Kunden empfehlen uns weiter.
Trennwände / Raumtrenner / Sichtschutz, mobil, für Büro oder Homeoffice, Büromöbel

Trennwände / Raumtrenner / Sichtschutz, mobil, für Büro oder Homeoffice, Büromöbel

Büromöbel ( gebraucht) , Sichtschutz, Trennwände Mobil, Raumtrenner, Zustand: gebraucht 16 Stück verfügbar - Schallisolierende Wirkung - Raummtrennung - Sichtschutz 8 x B: 905 mm - H: 1550 mm 8 x B: 1100 mm - H: 1550 mm Standfüße und Verbindungsstücke inkl.
Hallenbüro auf Stahlbühne

Hallenbüro auf Stahlbühne

Hallenbüro auf Stahlbühne, Lagerfläche ebenerdig, nutzen Sie Ihre wertvolle Hallenfläche doppelt, individuell ausführbar
Hallenbüro doppelstöckig

Hallenbüro doppelstöckig

Hallenbüro mit Stahlbühne, individuell planbar, passgenaue Planung und Ausführung Hallenbüro doppelstöckig, individuell planbar, nutzen Sie optimal Ihre Hallenfläche